| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mina Horigoshi Konohagakure

Charakterbogen Alter: 15 Element: Katon&Doton Bessonderheiten: Fuchsmädchen,Stimme,Den Hut den sie immer in der Öffentlichkeit trägt :3
 | Thema: Trainingsplatz Di Jan 17 2012, 11:15 | |
| Trainingsplatz
Hier ist der Trainingsplatz von Konoha.Wo einst eine große Fläche mit Rasen auf der vereinzelt ein paar Holzdummies stehen,und auch einige Zielscheiben und Strohpuppen die den Shinobis hier zum Training helfen.Hier werden auch manchmal kampfe von Shinobis aufgeführt,die sich entwieder messen wollen oder einfach nur miteinander trainieren.
_________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3
Zuletzt von Mina Horigoshi am So Apr 08 2012, 19:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | VocaVay Kurayashi Konohagakure

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 02.01.12
Charakterbogen Alter: 13 Element: Raiton Bessonderheiten:
 | Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 13:55 | |
| VocaVay lief durch einen kleinen Wald. Da sie in diesem ungestört singen konnte , gefall ihr der Platz sehr. Sie sah keine Menschenseele und lief weiter. bis sie an einen Trainingsplatz kam. ,,Das hätte ich jetzt nicht gedacht ..'' sagte sie überrascht während ihr Blick über den großen Ort wanderte. Sie sang weiter ihr leises Lied während sie mit kleinen und langsamen Schritten über den Platz lief.~ Ich frage mich .. Ob hier jemand ist? ~
_________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |
|  | | Mina Horigoshi Konohagakure

Charakterbogen Alter: 15 Element: Katon&Doton Bessonderheiten: Fuchsmädchen,Stimme,Den Hut den sie immer in der Öffentlichkeit trägt :3
 | Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:07 | |
| bb: Minas Haus Redet
Das fuchsmädchen bewegte sich langsam zur richtung traininsplatz.Sie wollte den stress einweing ab bauen und das würde sicherlich dan klappen wen sie sich am traininsplatz austobt.Ja,das wollte sie machen.Nach einpaar minuten der rumlaufen kamm sie schließlich auf an.Erleichter schmunzelte sie und ging zu der mitte des platzes.Sie hoffte irgendwie das niemand da wäre damit sie ihrem hut absetzen kann immerhin kratzte dieser ja auch und nervte beim trainieren echt.Erst mal schaute sie um sich herum " Keiner da " murmelte sie und dan als sie de hut abnehmen wollte hörte sie auch mit ihren fuchsohren eine stimme.Jemand schien zu singen.Schnell deckte sie die ohren wieder zu und schaute sich wieder um als sie ein mädchen sah wie sie aus dem Wald neben dem platz kamm.Ihren kopf legte sie schief als sie diese erblickte.Sie sah wie das mädchen langsam über den platzt schrit und beobachtete diese auch,ehe sie den kopf schutelte und dan anfing zu schmunzeln " Hey " sprach das fuchsmädchen wärend sie weiterhin lachelte.Das mädchen schien denfinitiv junger zu sein als Mina selbst.Auch wen sie immernoch leise sang hörte sie Mina,auch wen ihre ohren von dem hut bedeckt würden " Shönes lied was du da singt " murmelte se lachelnd und wartete auf die antwort als auch auf diereaktion des mädchens. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:16 | |
| Voca erschrak so sehr , das sie nach hinten auf den Boden fiel. Zuerst dachte sie an einen Feind. Doch das mädchen sah für sie eigentlich ganz nett aus. Sie lächelte zu ihr und bekam dann auch ein ''Hallo!" heraus. Voca war das noch alles fremd ... Sie wusste nicht , wie sich Konoha Ninjas gegenüber von fremden verhielten. Aber sie schien wirklich sehr nett zu sein ...Sie stand wieder auf , klopfte sich kurz den Dreck von ihrer Leggins. ,,Ehm .. D-Danke!" man konnte sehen , das es ihr peinlich war , wenn sie jemand singen hörte. _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:28 | |
| Mina sah das es dem mädchen unangenehm war aber so würde es Mina sicherlich auch gehen,den sie sang ja auch wen sie alleine war und ihr war er dan auch unangenehm wen sie jemad hörte,naja aber da gab es schon manche bei denen das anders war so wie bei ihren kleinen tier freunden die sie manchmal im wadl trift.Sie musste leicht schmunzeln als sie sah wie das mädchen hin fiel aber sich dan auch wieder aufrichtete " Also ich bin Mina Horigoshi freut mich " stelte sich die brünette vor " Darf ich auch wissen wie du heist " stelte sie schließlich als gegen frage.Wärend sie sich an den hut faste ging sie langsam zu dem mädchen hinuber,hoffentlich hat sie ihre ohren nun nicht gesehen.Sie wollte nicht dan man ihre fuchsteile siet sicherlich kamme das für den ein oder anderen merkwürdig.Sie blieb einige meter vor dem mädchen stehen wärend sie weiter lachelte.Ein mädchen mit langen schwarzen haaren und ebenfalls so schwarzen augen,nett.Das mädchen sah echt hübsch aus und schien ebenfalls ein Ninja zu sein,jedenfalls kamm es MIna so vor aber sie war sich sicher das das mädchen eine Kunoichi war " Wie als bist du den " stelte sie schließlich die nachste frage ehe sie sich zurück lehnte und gespannt auf die antworten wartete. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:35 | |
| Voca schaute verlegen an die Seite. Sie kannte das Mädchen ja noch nicht .. ,,Du hast einen schönen Namen!" sagte sie , schaute dem Mädchen dabei in die Augen. ,,Ich heiße VocaVay Kurayashi und bin 13 Jahre alt ..." sie machte eine kurze Pause. ,,Du darfst mich aber Voca oder Vay nennen." sie lächelte. Dann sah sie , das etwas aus Minas Hut herausblitze. ~Was ist das? Will auch haben! ~ ,,Und .. Ehm .." sie stotterte, ,,Wie alt bist du?" _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:52 | |
| Mina lachelte das mädchen an " VocaVay,du hast aber auch einen shönen namen " sprach Mina lachelnd.Sie nickte kürz mit dem kopf ehe sie dan auf ihre zweit frage antworten wollte " Du bist also 13 .Freut mich Ich bin 15 " atnwortete die brünette dan auch.Sie sah das Voca etwas verlegen war und stotterte,das fand sie irgendwie süß an dem mädchen.Ein breiteres lacheln bildete sich auf den lippen der 15 jährigen. " Du bist also eine kleine sängerin wie " sprach sie ehe sie das mädchen weiter anschaute " Weist du ich bin es auch also eine sängerin " fügte asie noch hinzu.Ja Mina mochte es zu singen,nein sie liebte es und vor allem liebte sie sich an ihrem platz im Park züruck zu ziehen auf dem baum zu klettern und ihr lied zu trallan und das shönste da war das ihre freunde aus dem wald kammen,die klenen tierchen sie sie ins herz geschloßen hatt und natürlich auch mit sangen,naja,manche.Das war auch das einige gute an ihrem fluch,das sie die tiere verstehen konnte das fand sie eigentlich am besten an der ganzen sache." Du bist wohl auch eine Kunoichi wie " wisperte sie noch,die brünette war sie irgendwie sicher das die kleine Voca eine war,aber das würde sich nun ehe heraus stellen sobald Voca ihr eine antwort gibt. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 14:58 | |
| Sie wurde leicht rot. ~15 Also ... Auch wenn sie etwas älter ist als ich , denke ich , wir können uns schon irgendwie verstehen!~. Zu ihrer Aussage über das Singen konnte Voca nur nicken. ,,Ya .. Schon früher als ich ganz klein war , habe ich immer gesungen .. Du singst also auch gerne?" sie schmunzelte ,,Singen ist auch was schönes .." ihr Blick wurde leicht träumend. Singen .. Gesang .. Musik ... Sachen , mit denen sich Voca sehr gut auskannte. Sie wollte unbedibgt mal vor großen Publikum singen. Ach , das wäre schön! Nue leider war sie dafür viel zu schüchtern. ,,Und , ehm .. Ja! Ich bin eine Kunoichi .. Ein Genin um genau zu sein. Und du?" _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:12 | |
| Mina nickte " Ja ich liebe es zu singen,vor allem wen ich auf meinem Klavir klimpere oder wen ich mit meinem kleinen freunden zusammen bin " sie schloß ihre augen für ein moment,sie weiß zwar nicht warum sie das singen so liebt aber das beruhigte sie auf eine weiße genau so wie wen sie auf ihrem klavir spielt.Ihre augen offnete sie wieder ehe sie auch dem schwärmen heraus kamm." Ja Musik ist eines der shönsten dinge der welt. " auf ihr eletzte aussage schmunzelte Mina.Sie hatte also recht sie war eine Kunoichi,ein Genin also.Soweit Mina weiß ist Genin nach Chunin oder eher Chunin ist die höhere stufe." Genin also " Mina war eigentlich ein Chunin aber sie wusste selber nicht warum ihr Tsunade diesen rang gab,sie hat doch nur einmal gekampft und gewonnen.Sie kapierte es zwar nicht aber sie wollte sich deswegen nicht den kopf zebrechen und schutelte diesen. " Ich bin Chunin " antwortete sie schließlich auf ihre frage.Das lacheln verging langsam und züruck bleib nur ein kleines grinssen." Woher kommst du aus Konoha " stelte sie ihr schlie0lich als frage.Was würde Mina dafür geben zu wissen woher sie kommst aber leider,solte es auch nicht so ein,wen sie doch überhaubt was wusste,das wäre echt shön,aber sicherlich wird die zeit kommen in der sie entdlich mal was heraus finden wird.Nur wan? _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:19 | |
| ,,Du kannst Klavier spielen?" sagte sie begeistert. ,,Das ist ja cool!" ihre Augen glitzerten leicht. ~Chunin .. Sie ist also wesentlich stärker als ich .. Ich sollte aufpassen~. Voca hatte oft Angst , das wenn Personen sie nicht mögen oder unsympatisch finden , sie angreifen. Ihre früheren Freunde versuchten ihr immer zu sagen , das sie nicht gleich solche Angst haben soll. Aber Voca's Meinung konnte keiner ändern. Ya .. Sie war ein richtiger Sturkopf. Immer mit dem Kopf durch die Wand! ,,Ich komme eigentlich aus Iwagakure .. Meine Eltern sind auch noch dort .. Aber ich schaffe das hier alleine!" sagte sie lächelnd. ,,Und was ist mit dir? Bist du in Konoha geboren?'' _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:31 | |
| " Ja klavir spiel ist was tolles " sagte sie als sie sah wie begeistert die schwarzhaarige war.Auf ihre fragre jedoch hielt sie er hinne und antwortete erstmals nicht.Ob sie in Konoha geboren war.Sicherlich nicht,oder ewas doch,sie wusste es selber nicht.Ihr blick wurde langsam trub " Nein,ich bin nicht aus Konoha.Ich weiß nicht von wo ich komme " antwortete sie schließlich trube.Sie wurde auch wirklich gerne wissen woher sie kommt.Viellecht kommt sie ja auch einen der anderen dörfer so wie Iwa,Kumo,Kiri oder Suna aber das bezweifelte sie irgendwie,aber sie wurde echt alles geben um etwas zu erfahren,aber so wollte es das leben wohl nicht.Sie musste gleich wieder an den traum von letzer nacht denken,das mit der frau.Sie sollte also Gadian suchen,nur was oder wer ist das,und was hatte das den zu bedeuten.Leicht schutelte sie ihren kopf und seufze innerlich ehe sie ein lacheln aufsetzte,sie wollte nun echt nicht daran denken und sich davon runterziehen lassen." Ah wirklich du wohnst also in Konoha kommst aber aus Iwa.Freut mich das du dich zurecht findest,hast du auch deine eigene kleine wohnung.Also hier in Konoha,wen du hier überhaubt lebst " sprach mina llacheln und wartete auf die antwort. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:35 | |
| VocaVay seuftze. ,,Naja .. Meine Eltern haben mir das Haus beschrieben und mir die Schlüssel gegeben .. Mehr weiß ich nicht." sie lachte leicht unschuldig. ,,Hm .. Du weißt nicht von wo du kommst?" Voca schaute leicht verwirrt. ,,Wieso denn das? D-Du musst doch wissen woher du kommst?" Voca verstand das einfach nicht ... Aber sie wollte auch nicht zu sehr nerven und Mina mit Fragen bombadieren. _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:53 | |
| Auf die frage von ihr überlegte Mina leicht.Sie hatte irgendwie recht,sie sollte doch wissen woher sie kommt nur,wusste sie es nicht.Sie würde es auch sehr gerne erfähren aber,das wär schwer auf die frage von Voca schaute sie sich leicht gequalt lachelnd an " Weißt du,ich kann mich nicht errinern,ich weiß es nicht. " wer weiß,vielleicht hies sie ja auch nicht Mina,vielleicht kennt sie ja jemanden der so hies aber sie ist es nicht oder vieleicht ist sie ja auch nicht 15 vieleicht junger oder älter aber das ergebe dan keinen sinn.Wieso fiel ihr dan das alles ein als sie mit dem kleinen ring in beruhrung kamm.Sie schaute auf ihren rechten ring finger wo der ring saß.Was hat es mit diesem auf sich,warum konnte sie sich erst dan errinern als sie diesen in die hand nahm.Sie musste leicht seufzen ehe sie dan wieder von ihm ab zu Voca schaute " Deine eltern gaben dir also ein haus " sie musste sofort an ihr klieines haus denken.Woher hatt sie es warum gab ihr Tsunade dieses haus.Haben es ihre eltrern mal für sie gekauft.Das alles war etwas zu kompliziert für das brünette fuchsmädchen.Sie würde nun am liebsten mit dem kopf auf den boden schlagen aber tat es nicht.Sie schloß nur ihre augen für einen moment und sang einpaar mal eine balade,ehe sie sich beruhigte und wieder zu Voca schaute." Kommen dich den deine eltern besuchen " fragte sie dan schließlich lacheln. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 15:59 | |
| ,,Oh .." Voca wusste nicht , was sie darauf sagen sollte. Mina tat ihr schon leid. Es musste doch schlimm sein , sich an nichts zu erinnern .. ,,Ehm .. Ya! Meine Eltern sagten , ich muss selbstständig werden und das alles .. Außerdem ist das schon cool , wenn man selbst entscheiden darf , was man wann tut .." Voca war damals oft genervt von ihren Eltern. Jetzt konnte sie beweisen , das sie auch alleine wusste , was zu tun ist! ,,Ehm .." Jetzt wurde Voca erstmal ganz still. ,,Das weiß ich nicht .. Aber ich glaube schon!"
Dann setzte sie sich auf einen Stein. ,,Ich möchte dir nicht zu nahe kommen , aber ... Was genau ist denn passiert , das du dich an nichts erinnerst?" (Bin jetzt erstmal weg .. Kann sein , das ich vill. vom iPhone on komme ... Aber so um ca. 19 Uhr bin ich wieder da! ^_^) _________________ Reden| Denken ~Es geht im Leben nicht immer darum , besser als alle anderen zu sein .. Sondern darum , besser als am vorherigen Tag zu sein!~ Traurig | Normal | Glücklich |

| Thema: Re: Trainingsplatz Mi Jan 18 2012, 16:11 | |
| Sie sollte also selbstständig werden,und das mit 13?Wow,da würde Mina doch glat ihren hut ziehen würde er ihr nicht nutzen die ohren zu verdecken.Das war auch schon irgendwie krass.Auf die frage von Voca hielt Mina erst hinne und sagte ersmals nicht.Sie setzte sich ebenfalls auf einen stein gegenüber von Voca.Sie holte ersmals tief luft." Weißt du ich bin im Wald aufgewacht ohne jegliche errinerungen,an meine vergangenheit,kindheit,meine familie und an das dorf aus dem ich komme " sprach sie erst und holfte wieder luft " Ich bin eine weile um her geirrt und fand schließlich das Konoha tor,und von dem bin ich dan zusammen gebrochen " sie ließ de teil mit der wieße natürlich aus,wen sie wusste nicht ob sie das geträumt hat oder ob das real war.Ihren blick richtete sie wieder an auf den finger und dan zu boden " Das ist eigentlich das einzige das ich weiß von meiner vergangenheit,das andere alles ist ein größes fragezeichen " leicht seufze sie und sofort kamm ihr wieder dieser traum mit dieser frau im licht in den sinn,Gadian." Sag mal Voca,kennst du Gadian.Weißt du was das ist oder wer das ist? " zwar wären ihre hoffnungen gering das Voca wusste was oder wer Gadian ist aber ein versucht ist es doch wert,oder etwar nicht.Sie würde echt alles dafür tun es etwas über sich heraus zu finden.Und vor allem würde sie alles geben um herauszufinden warum sie halb fuchs ist und sich vor anderen menschen verstecken muss um nicht aufzufallen und vor allem warum ist gerade sie verflucht worden. _________________ ~ Redet ~ Denkt ~ Handelt ~ ♫ Mina´s Theme ♫Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und daraus neue Wörter basteln :3 |
|  | | |