| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mina Horigoshi Konohagakure

Charakterbogen Alter: 15 Element: Katon&Doton Bessonderheiten: Fuchsmädchen,Stimme,Den Hut den sie immer in der Öffentlichkeit trägt :3
 | |  | | Chio Bashitsu Konohagakure

Charakterbogen Alter: 12 Element: Suiton Bessonderheiten: Ähnelt seiner schwester sehr und sehr aufgeweckte
 | Thema: Re: Konoha Spielplatz Sa Dez 17 2011, 14:33 | |
| bb: Wohnung der Bashitsu
Fröhlich hupfte der rothaarige den park entlang biss er dan endlich zum Spielplatz ankamm.Endlich war er mal wieder da.Schnell hupfte er durch diesen herum ehe er sich selbst auf einer schaukel gemütlich machte und anfing zu schwingen.Auch wen er Genin war,den Spielplatz liebte er,egal auch wen er shon 12 jahre alt ist,er war eben sehr kindisch,und ausserdem ist es doch nicht verboten mit 12 bist du ja eh noch ein kind.Er konnte auch shon sehen wie die aneren kinder ebenfalls rumspielten,und de sahen auch nicht viel älter aus als der rothaarige selbst.Er schaukelte sich hoch hinaus,hoch biss hin zu den wolken,konnte man meinen.Seine gedanken verflogen aber das lacheln blieb.So war das bei dem rothaargen immer wen er hier her kamm,er musste immer wieder lacheln.Dieser park hier errnerte ihn aber auch stets an sene eltern,die ihn hier früher hinbrachten und mit ihm spielten wärend seine schwestrer auf der Akademie war und die beiden keine misson hatten doch nun,hatten sie eine,eine mission die viele jahre dauern sollte wen er seiner schwester glauben schenken konnte,und das tat er.Aber er glaube das sene eltern sicher wieder züruck kommen,egal was die anderen sagen oder denken mögen." Sie kommen da bin ich mir 100% sicher " sicher lachelte er nun wieder ehe er dan wieder mit den schaukeln weiter machte.. _________________ Reden| Denken|Handeln  |
|  | | Atsumichi Horigoshi Konohagakure

Charakterbogen Alter: 13 Element: Raiton Bessonderheiten: Schnell beleidigt,höffliche art
 | Thema: Re: Konoha Spielplatz Sa Dez 24 2011, 17:35 | |
| First Post
Der junge Atsumichi lief langsam durch die gasse.Er war grad mit seinem Team missionen erledigen und jezt erst endlich fertig geworden.Aber efreut sah er nicht grad aus.Naja, mission kann man das nun wirklich nicht nenen.Katzen einfangen,unkraut jäten,Babysitter spielen und und und.Ihm tat es langsam leid solche missionen auszuführen und diese auch Missionen zu nenen.Ah,wie gerne würde er jezt mal irgendwo ausserhalb eine mission machen oder mal was anderes das Aktion hat und nicht sowas.Leise seufzte er ehe dieser vor sich schaute.Der spielplatz,er war auf seinem weg zum spielplatz gekommen.Erst überlegte er ging aber denoch auf diesen.Er war hier shon lange nicht mehr,shon seit wochen nicht.Ein kleines lacheln bildete sich auf seinen lippen als er dan auch sah das eine schaukel frei war.Irgendwie immer wen er zum Spielplatz kamm waren die schaukeln besezt,tja nun war aber auch wieder nur eine besezt.Langsam sezte er sich auf die schaukel und fing auch an damit hin und her zu schaukeln.Ein kleines lacheln bildete sich auf seinen lippen.Er schaute mal innen drin zu den jungen neben sich aber dan wieder nach vorne.Er kamm ihm irgendwie bekannt vor,vieleicht aus der Akademie...hmm...irgendwoher kenne ich ihn... er war sich sicher das er den rothaarigen mal irgendwo gesehen hat,zwar nicht mit ihm gesprochen dan wusste er ja wie der junge heißt aber er hat ihn shon mal gesehen bloß wan war das und wo war das?Irgendwie war er sich sicher das er ihn von der Ninja Akademie kennt,jedoch sprach er ihn nicht darauf an und schaukelte überlegent weiter. _________________ Reden | Handeln | Denken |
|  | | Chio Bashitsu Konohagakure

Charakterbogen Alter: 12 Element: Suiton Bessonderheiten: Ähnelt seiner schwester sehr und sehr aufgeweckte
 | Thema: Re: Konoha Spielplatz Di Dez 27 2011, 08:45 | |
| Der junge mit dem rotenhaar schaute zu dem jungen der grade auf den park ankamm.Er mussterte den neunen knaben der zum spielplatz kamm und sich sofort auf die schaukeln neben ihn sezte.Irgendwie,kamm er ihm so bekannt vor,keine ahung weshalb,er hatte das gefühl de jungen irgendwoher zu kennen,oder vieleicht shon mal gesehen zu haben.Jedenfalls sein gesicht kamm ihm bekannt vor.Überlegend schloß er kürz die augen,hm vieleicht haben sie sich mal in der Akademie getroffen,oder aber auch vieleicht irgendwo auf der straße aber,das mit der akademie klang irgendwie besserer,hatte er ihn auf der straße getroffen hatte er sein gesicht shon langst vergessen.Er war sich sicher das er ihn kennt und das von der Ninja Akademie.Mit dem beimen vor bremmste er sich ab so das die schaukel stehen blieb.Immernoch war sein blick auf den jungen neben sich gerichtet." Hey,sag mal kenne ich dich " fragte ihn der rothaarige dan,jedoch etwas laut.Sicherlich kennt er ihn,naja zumindest glaubte er das selbst,vieleicht war ja auch was dran,aber das wird sich ja auch bald aufklären,sobald ihm der junge mit de braunen haaren antworten würde,ob er ihm nun eine antwort geben würde oder die frage einfach ignorrieren würde?DAS hing von dem braunhaarigen ab.Chio konnte da nur noch warte und auf die antwort hoffen. _________________ Reden| Denken|Handeln  |

Charakterbogen Alter: 13 Element: Raiton Bessonderheiten: Schnell beleidigt,höffliche art
 | Thema: Re: Konoha Spielplatz Mi Dez 28 2011, 09:19 | |
| Der Horigoshi stopte,er bremmste sich ebenfals mi dem fußen aber so das er auf der schaukel immernoch sitzen blieb und nicht von der runterviel.Er vernahm eine frage so das er sich um sich rumschaute und schnell den endekte der mit der frage ankamm.Es war der rothaarige junge der ihm so bekannt kamm und wie es aussiet war Atsumichi auch ihm bekannt wen man nach der frage ging." Ich weiß nicht,aber du kommst mit bekannt vor " antwortete ihm der junge Horigoshi und hob den kop einstück an.Es wusste es ja nicht so,vieleicht kannte er ihn ja von früher aber da er seine errinerungen von früher nicht mehr gespeichert hatte konnte er es nicht wissen,oder aber kannte er ihn von der Akademie,das wollte er wissen " Vielleicht von der Akademie " murmelte Atsumichi überlegent und schaute den jungen weiterhin an.Wie es aussah wusste der junge selber nicht von wo der den braunhaarigen kannte.Was für eine dumme situation,er glaub ihn zu kennen errinert sich nicht und er kennt ihn von irgendwo her aber weiß nicht und wo und was das schlimmste war,keiner kannte den namen des anderen und Atsumichi wollte auch das diese frage gelöst sei als sprang er über sich und fragte einfach nach " Wie heist du den? " und shon viel auch die frage von seiner seite aus,nun war er von der seite der rothaarige an der zeit zu antworten. _________________ Reden | Handeln | Denken |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz So Jan 01 2012, 17:00 | |
| Der rothaarige hob eine augenbraue fragend ehe er die hand unters kin shob und den kopf leicht anhob.Konnte ja möglich sein.Vielleicht kennt er ihn wirklich von der Akademie,konnte doch sein oder.Tja die Akademie,konnte doch sein immerhin gibt es da viele kinder die da hingegangen sind und die noch da hin gehen und da kamme das dan gut.Den kopf schutelte der rothasrige kürz ehe er sich kopfkratzend und mit einem kleinen lacheln wieder dem braunhaarigen zuwendete. " Ja,ich glaube von der Akademie.Den,dein gesicht kommt mir bekannt vor " antwortete er und lachte leisse und kleinlaut ehe er dan wiederum sein achen stopte.Auf seine zweiter frage aus nickte der rothaarige ehe er sich mit der hand an die brust schlug. " Also ich,ich bin Chio Bashitsu freut mich. " die augen offnete er dan mal wieder und lachelte den jungen weiterhin an " Und du,wie heist du den? " fragte er den jungen und stelte diese als gegenfrage.Er kannte ja nun seinen namen,jezt wäre es ja von seiner seite aus gut das er von ihm den namen kannte, immerhin wäre das ja nun gereicht.Nicht war?Hin und her wippend kullerte er mit dem augen drum rum ehe er diese wieder zu dem jungen witmete und weiterhin auf seine antwort wartete. _________________ Reden| Denken|Handeln  |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Mi Jan 11 2012, 13:13 | |
| " Chio also. " der name kamm ihm zwar bekannt vor aber,so richtig daran errinernt könnte er sich jedoch nicht so.Innerlich musste Atsumichi seufzen ehe er dan grinssend auch seine frage antworten wollte " Ja also ich bin Atsumichi Horigohi " immernoch lachelte er aber diesesmal schwächer....ja..ich hoffe das ich das binn...naja über seinen namen war er sich trozdem irgendwie nicht sicher da er so oder so nichts wirklich was von sich weiß.Aber naja jedenfalls hoffte er es.Wieder wendete sich der braunhaarige zu Chio.Von der Akademie also...aber irgendwie konnte er sich nicht so recht daran errinern." Naja,ich binn mir zwar nicht so sicher,aber nun kennen wir uns ja " stelte er fest mit einem lachelnd wärend er weiter auf der schaukel saß und sich langsam hin und her schaukelte aber denoch so das er in der hoche des jungen blieb,obwohl das sich die schaukel bewegte bemerkte man ja auch nicht so." Wie alt bist du den " stelte Atsumichi als frage er war sicherich nciht älter als Atsumichi also scherlich irgendwo in der mitte den immerhin,wen sie shon denken das sie sich von der Akademie kennen und wen das so wäre dan könnte er ja auch nicht so alt sein und ausserdem sah er ja auch nicht so alt aus.Zwar nicht sehr Originell aber,es hatte keine ahnung was er ihm noch so als frage stellen konnte,aber,naja,man fengt ja immer klein an und arbeitet sich dan hoch,wäre das Job mäßig oder aber auch so freundes mäßig.
_________________ Reden | Handeln | Denken |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Sa Jan 14 2012, 14:00 | |
| " Ich bin 12 jahre alt " antwortete er schleßlich mit einen grinssen im gesicht." Wie alt bist du den eigentlich " fragte er ihn züruck ehe er sich neben ihn auf die schaukel wiederum setzte und langsam hin und her schaukelte." Ich liebe diesen spielplatz " murmelte er lachelnd und schloß für einen moment die augen.Der Spielplatz war doch was tolles erst mal eine Mission und dan zum spielplatz und spielen.Wen er jetzt so darüber nachdenkt hatte er shon lange keine Mission mehr.Naja aber war nicht so schimm,wird shon wieder irgendwan welche geben.Wieder offnete er seine augen und schaute zu Atsumichi " Atsumichi,darf ich dich vielleicht Atsu nennen also als splitzname " fragte er ihn schließlich und ehe der braunhaarige antworten konnte kamm auch shon die nächste frage von der seite von Chio " Und was haltest du eigentlich von dem Pakr hier " und als diese frage noch viel herste einen moment ruhe wärend Chio auf seine antworten wartete schaukelte er seelenruhig hin und her.Er überlegte was seine schwester gerade macht,sicherlich ist sie auch schon lang aus dem haus raus,obwohl,langsam blickte er wieder in den himmel,es würde langsam nacht,er war also beinahe den ganzen tag auf dem spielplatz.Nett.Ärger würde er bestimt nicht kriegen würde er eine moment länger auf dem Park bleiben aber,er wollte sowieso auch bald nahause,jedoch wartete er weiterhin auf die antworten von Atsumichi und schaukelte weiterhin hin und her. _________________ Reden| Denken|Handeln  |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Mo Jan 16 2012, 14:52 | |
| " Also ich bin 13 " antwortete Atsumichi lächen.Er war aso ein jahr junger als er,Nett.Als er sah wie sich Chio langsam hin und her schaukelte tat er dem gleich und schaukelte ebenfalls,etwas faster hin und her so das er mithalten konnte.Bei der frage ob er ihn Atsu nenen konnte stockte Atsumichi erst. Äh,...ja....klar kannst du das " lachelte er ihn weiter an.Atsu,naja das passte ja auch irgendwie hin,war auf jedenfall kürzer und unter freunden konnte man sich ja irgendwleche spitznamen geben auch wen die beiden sich erst seut heute kennen." Ja der park hier ist echt shön " antwortete er auch schließlich auf seine letzte frage ihm gegenüber.Langsam schloß der Horigoshi seine augen.Ja,der park ist wirklich eine shöne sache,er biet viele möglichkeiten um sich zu entspannten oder so wie die beiden sich zu amüsieren und auch anderes drum und drann.Das mochte Atsumichi auch an den park.Nun kamm auch die stille zwischen den beiden wärend sie sich an den schaukeln amüsierten und freudich hin und her schaukelten,langsam kammen auch andere kinder auf den spielplatz.Atsumichi würde jetzt auch gerne diese stille hier beenden aber wen er wusste wie und was er Chio fragen konnte.Langsam hob er seinen blick in die hohe wo er auch schon sah wie sich der himmel langsam verdunkelte und es auch langsam nacht würde. _________________ Reden | Handeln | Denken |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Di Jan 17 2012, 18:48 | |
| Chio lachelte bei den antworten von Atsumichi oder jetzt neu genannt Atsu verbachten den ganzen tag hier spielend auf dem spelplazt.Es machte echt spaß mit Atsu zu spielen der braunhaarige war echt nett und vertragte sich mit Chio ganz gut.Am liebsten würde er den ganzen tag hier verbringen was er auch wirklich tat,doch nun neigte sich der tag langsam dem ende zu.Noch sah Chio wie die sonne langsam unter ging.Nun war es zeit sich nahause zu bewegen." Ich geh dan mal loss,bevor ich ärger von meiner schwester kriege " sprach er zu Atsu und lachelte ihn breit an." Es hat spaß gemacht mit dir zu spielen.Hoffe wir sehen uns morgen wieder " noch winkte er dem braunhaarigen zu ehe er sich dan auf dem weg nahause machte.Er hoffte das seine schwester nicht meckerte nur das es einweing später nahause kommt.Sie meckerte ihn zwar nie so richtig an aber wen er mal so zur später stunde nahause kommt dan kann sie auch mal meckern und den ton heben.Tja so war seine schwester,sie wollte einfach nicht begreifen das er nun älter ist und auch kein kleiner junge mehr,sie muss nicht so sehr auf ihn acht gebe wie früher.Aber das muss man ja seiner schwester erklären,die konnte es einfach nicht einsehen.Aber eines tages muss sie es ja einsehen nur,wen,das bleib ein rätsel.
Sehe: Wohnung der Bashitsu _________________ Reden| Denken|Handeln  |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Fr Jan 20 2012, 20:21 | |
| " Bis morgen " murmelte Atsumichi noch als er sah wie Chio sich auf und davon machte und als Atsumichi in den himmel sah und die klare nacht bemerkte machte er sich ebenfalls auf dem weg nahause,in seine kleine wohnung.Seinen kopf sangte er zu boden und schaute in diesen mit einem nachdenklicken blick.Er wollte also keinen ärger mit seiner schwester kriegen,was ist den wohl mit Atsus schwester,hatte er überhaubt eine,das was ihm die frauen stimme im wald sagte,konnte das wirklich war sein,hatte er den wirklich eine schwester und wen ja.Wo ist sie?Wie erkennt er sie?Und warum kann er sich an sie nicht errinern?Solche fragen qualten Atsumichi seit dem tag als diese frau oder auch gestalt vor ihm erschien.Er würde ihr so gerne noch eimal begegnen,vielleicht würde sie ihm ja viel mehr erklären und viel mehr darüber erzählen wer seine schwester,wo sie ist und auch noch wie findet er sie.Innerlich seufze Atsumichi ehe er dan langam in die wohngegend kamm.Naja,er konnte halt nix machen,er konnte da nur hoffen und abwarten,mehr blieb ihm ja nicht übrich.Ein gähnen entkamm dem braunhaarigen,das hies dan wohl sofort ab ins bett wen er nun in die wohnung kommt und in die machte er sich auch prommt auf.
Ort: Atsumichi´s Wohnung _________________ Reden | Handeln | Denken |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Do Feb 16 2012, 22:58 | |
| bb: Ichirakus Rammenstandt
Mit voller energie bewegten sich Chio und Atsu zum Spielplatz.Da war auch nicht so viele leute oder wohl eher in diesem fallen kinder.Das konnte dem rothaarigen recht sein.Soe gab es auch wiel platz für ihn und Atsumichi.Mit einem leichten lacheln schweifte sein blick über den spielplatz wo er auch ein gerüst endeckte mit einer standt drauf.Chio bewegte sich auf diese zu oder wohl eher rannte auf diese.Er hob seine hande in die luft sprang auf dieses fang sich am gerüst mit den handen und mit zwei drei leichten schwungen schwang er sich auf dieses und hing nun kopf über am gerüst.Er schaute leicht zu seinem freund der ebenfalls langsam sich zu ihm bewegte " Komm her Atsu.Das macht spaß " sagte er grinssend und scnwag sich einpaar mal kopf über hin und her,er liebte dieses gefühl.Er sah das sein freund immernoch etwas betrübt war ....anscheinend macht er sich immernoch sorgen....Atsu...tut mir da echt leid.... er seufze leicht und sprag nun langsam wieder auf den boden.Dan gign er auf seinen freund zu und legte wieder einen hand auf seine schulter und rutelte ihn etwas druch " Kopf hoch Atsu das wird schon wieder " sagte er breit grinssend und ging wieder auf das gerüst zu,da macht er eben dem gleich was er woher tat und hinh nun wieder kopf über vom gerüst herunter und schaute zu Atsu mit einem leichten lacheln " Komm mach mit Atsu was macht spaß " sagte er leicht lachend und schloß für nen moment schaukelnd die augen und genoß dieses für einen moment ehe er wieder zum brünetten schaute. _________________ Reden| Denken|Handeln  |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz So Feb 19 2012, 13:58 | |
| bb: Ichirakus Rammenstandt
Er folgte dem rothaarigen bis zum spielplatz und schon suchte sich der einen platz am kletter gerüst.Atsu schutelte seinen kopf leicht aber,die trauert auf seinem gesicht,die blieb noch eine weile bis Chio zu ihm kamm eine hand auf seine schulter legte und ihn wach rutelte.Atsumichi schaute ihn mit einer leicht gehobener augenbraue an.Anscheinend machte er sich etwas sorgen um den brünetten " Hoffe ich " sagte er schaute ihm dan aber nach wie er sich vom gerüst baumel ließ und musste dabei auch leicht lacheln.Er hatte da auch recht.Das wird sicherlich wieder aber wan,das ist die frage. ....er hatt recht...ich sollte den kopf nicht haengen lassen.... er schutelte seinen kopf und schutelte auch so die sorgen ab.Auf dem immernoch kindlichen gesicht bildete sich ein lacheln " Ja ich komme gleich " rief er Chio zu nahm anlauf und sprang ebenfalls hoch aufs gerüst und tat Chio gleich und ließ sich ebenfalls das gerüst runter baumeln ....das macht wirklich spaß.... ein breiteres lacheln bildete sich auf seinem gesicht,so kopf über zu haengen machte ja auch kindern spaß und Atsu war ja auch eins.Sein blick ging leicht zu Chio heruber,er beneidete den rothaarigen,er hat auch eine schwester und sie verstehen sich auch gut so sah es jedenfalls für Atsumichi aus.Er wusste ja für seine schwester bescheid im gegensatz zu Atsumichi.Der musste sie suchen und würde sie so schnell sicherlich nicht finden da er ja auch nichtmal weiß wo er suchen soll und wer sie ist.Schon wieder bildete sich ein nachdenkliches ausdrück auf seinem gesicht und sein blick starte in die leere hinein. _________________ Reden | Handeln | Denken |

| Thema: #669900 Di Feb 21 2012, 14:41 | |
| Chio schaute Atsumichi leicht an lachelte dan abr als er merkte das der brünette wohl gefallen am dem rungehange fand.Sein lacheln blieb aus seinen lippen hangen ehe er auch weiter hin und her schaukelte " Hey Atsu guck mal was ich kann " sagte er lachelnd und selbstbewust als auch stolz darauf und so versuchte er es schon wieder....zum 10 mal diese woche...Er nahm schwung.So das er sich nun mit den handen auf den gerüst hielt und in einer kreisbewegung schwang " Und los gehts " schrie er selbstbewust ließ die stange des gerüstet los.Flog über das feld zu einer schaukel jedoch nicht so wie geplannt landete er auf der seite und nicht in die mitte wo es gesplannt war landete die dan ebenfalls schwung nahm und ihn dan aber auch ebenfalls wegschwang ....Nicht schon wieder.... so das er nun zu der ruschte kamm und promt gegen die leiter mit dem kopf worauf flog.Man horte nur noch ein DOING eher der rothaarige sterne ah unf auf den boden landete.Diesen trik versucht er schon zum 100 mal und schaft es wirklich nie.Er wollte ja eigentlich auf der schaukel landen und da weiter hin und her schaukeln ehe er dan AUF der rutsche landete aber...das klappte eben nie so wie er sich das vorstellt.Er legt immer nen guten start hin scheitert aber am landen auf der schaukel und das endete immer damit das der rothaarige bewustlos am boden lag und sterne um sich herumfliegen sah. _________________ Reden| Denken|Handeln  |

| Thema: Re: Konoha Spielplatz Do Feb 23 2012, 17:37 | |
| Atsumich sah den spektakel von Chio zu ...hey....nicht schlecht... Atsumichi war ziemlich amüssiert von dem bis,....es zur bruchlandung kamm.Leih kniff er sich die augen zu und wendete sich nen moment ab,ehe er dan aufspring von dem gerüst kletterte und zum rothaarigen lief " Chio..alles in ortnung " fragte er ihn besorgt und schütelte den rothaarigen langsam.Egal was der rothaarige vorführen wollte,es kappte wohl nicht,was man auch sehen konnte.Langsam bemerkte er wie der rothaarige seine augen offnete.Er lachelte ihn an und seufze dabei erleichtert.Es war uch irgendwie witzig ihn so zu sehen wie er gegen die wand mauerte,aber trozdem hatte er sich wirklich schlimm verletzten konne. " Zum glück geht es dir gut " sagte er erleichert seufzend,jedoch weiterhin grinsste er den rothaarigen an etwas frech und beinahe lächelnd.Er kcherte auch etwas ehe er dan aufstandt und dem rothaarigen eine hand vor hielt um ihm ebenfalls hoch zu helfen " Also...ich fand deinen flug über den spielplatz toll " sagte er dan leicht frech grinssend und kichernd.Das musste nun aber sein aber mann muss schon zugeben....witzig war es auf jedenfall. _________________ Reden | Handeln | Denken |
|  | | |